Caran d’Ache – Kugelschreiber 849 – WONDER FOREST in Rot

Caran d’Ache, seit über 100 Jahren eine Quelle der Inspiration und Kreativität, feiert die Feste zum Jahresende mit einer brandneuen Kollektion: Wonder Forest. Eine magische Einladung in Form von fünf Kultprodukten des Maison, die für diesen Anlass in den „so Swiss“-Farben neu interpretiert wurden. So mischt sich die Zeitlosigkeit von Rot mit der Modernität eines Dunkelgrüns, das einen verwunschenen Wald heraufbeschwört, der kostbare Schätze verbirgt.

Die unverzichtbaren Künstlerwerkzeuge? Ein Set Prismalo Bicolor und die kultige Spitzmaschine im dunklen Tannengrün. Auch Menschen, die gerne von Hand schreiben, kommen nicht zu kurz. Caran d’Ache präsentiert den elegant gravierten Ecridor Star sowie zwei Kugelschreiber 849, einmal intensiv rot und einmal mystisch grün.