Caran d’Ache + Klein Blue – Limitierte Edition – Ultramarinblau

Caran d’Ache + Klein Blue® – Limitierte Edition – Eine komplette Kollektion aus Schreibgeräten und Zeicheninstrumenten in unendlichem Ultramarinblau

Caran d'Ache - Limitiert - Klein Blau - Leman Füllhalter

Die beispiellose Kollektion Caran d’Ache + Klein Blue® präsentiert Kunst in ihrer reinsten Form. Die Farb-Expertise des Maison verbindet sich hier mit dem einzigartigen Savoir-faire engagierter Handwerksmeister, Caran d’Ache zollt einem der beeindruckendsten Künstler seiner Generation Tribut: Yves Klein.

Caran d'Ache - Limitiert - Klein Blau - 849 Kugelschreiber

Klein pflegt Ausdrucksformen. Er schreibt mit Federhalter oder Kugelschreiber, um sein Werk zu verschönern, Bücher und Artikel zu veröffentlichen. Er zeichnet mit Stift oder Graphit, um seine Reisehefte mit Skizzen zu schmücken. So kam es dazu, dass ganze sieben Kultprodukte des Maison überarbeitet und zu einer einzigartigen limitierten Kollektion zusammengefasst wurden.